Das LinguPartner Team​​

„Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Der Lernfortschritt jedes Einzelnen liegt mir am Herzen.“ 

Das Gesicht von LinguPartner

Emily Eggert ist …

– Gründerin und Inhaberin von Lingupartner
– Nachhilfelehrerin mit Herzblut und Leidenschaft
– Sprachdozentin
– Ausbilderin
– Hauptberufliche Bildunsgskoordinatorin
– Außerdem: Studentin

Das Team, das LinguPartner den Rücken stärkt

Dennis Eggert ist …

– Nachhilfelehrer mit Köpfchen und Begeisterung
– Ausbilder
– Zahlenschieber
– Hauptberuflicher Projektmanager
– Außerdem: Student

Tatjana Bürger ist …

– Nachhilfe-Einsteigerin
–  Englisch-Freak durch internationale Freundschaften
–  ständig lernbegierig
–  Hauptberufliche Verwaltungsangestellte

Die Philosophie

Wir waren schon immer fasziniert von der Idee, Menschen zu helfen, in sich selbst zu investieren. Ob Schüler/in, Student/in oder Berufstätige/r, jeder von uns befindet sich in einem Umfeld, das Ihn zwingt, Tag für Tag auf hohem Niveau zu arbeiten. Dir dabei zu helfen, dich dieser Herausforderung zu stellen und die Ziele zu erreichen, die du Dir selbst gesetzt hast, ist die Grundlage auf der wir LinguPartner aufgebaut haben.

Wir glauben, dass Bildung keine Vorbereitung auf das Leben ist. Bildung ist das Leben selbst. Veränderung ist das Endergebnis allen wahren Lernens. Es ist mein Anspruch, Dich auf dieser Mission zu begleiten und Deine Investition erfolgreich zu gestalten.

Wir wissen, dass kein Ansatz für jeden Einzelnen der richtige ist, aber wir sind auch überzeugt, dass Empathie einen wertvollen Beruf ausmacht. Unsere große Leidenschaft ist es, Menschen zu inspirieren, an sich selbst zu glauben, zu lernen und dadurch im Leben zu wachsen.

Das Unternehmen bietet uns die perfekte Möglichkeit, diese Leidenschaft auszuleben.